Zurück zur vorherigen Seite
Fragen und Antworten
Was ist das BL-Konto?
Anmeldung / AGOV
- Warum erfolgt der Wechsel von SwissID auf AGOV?
- Was muss ich tun, wenn ich bereits über ein BL-Konto-Login (inkl. SwissID) und ein AGOV-Login verfüge. Wie melde ich mich erstmals an?
- Was muss ich tun, wenn ich bereits über ein BL-Konto-Login (inkl. SwissID) verfüge, aber noch keinen AGOV-Login habe?
- Was sind die Vorteile von AGOV?
- Was ist der Unterschied zwischen einem AGOV-Konto und einem BL-Konto-Login?
- Was benötige ich für die Registrierung bei AGOV und wie lange dauert diese?
- Wo erhalte ich weitere Informationen zu AGOV?
BL-Konto
- Kann ich mein Konto wieder löschen?
- Warum können Unternehmungen das BL-Konto nicht auch schon nutzen?
- Welche Kosten entstehen für mich durch die Nutzung des BL-Kontos?
Leistungen
- Was ist der Unterschied zwischen dem Online-Schalter und dem BL-Konto ?
- Was geschieht, wenn mein Computer während einer Online-Transaktion blockiert wird?
- Wird das Leistungsangebot des BL-Kontos noch erweitert?
- Ich habe eine Frage zum Inhalt, zu den Bedingungen oder zu den Regeln einer Leistung.