Zurück zur vorherigen Seite
Fragen und Antworten
Was ist das BL-Konto?
Anmeldung / SwissID
- Was ist eine SwissID und warum benötige ich eine solche?
- Was muss ich machen, wenn ich Probleme mit der SwissID habe?
- Ich bin Ausländerin oder Ausländer und wohne im Kanton Basel-Landschaft. Kann ich das BL-Konto benützen?
- Ich habe eine neue E-Mail-Adresse. Wie kann ich diese ändern?
- Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?
BL-Konto
- Kann ich mein Konto wieder löschen?
- Warum können Unternehmungen das BL-Konto nicht auch schon nutzen?
- Wie kann ich mich für das BL-Konto registrieren und einloggen?
- Welche Kosten entstehen für mich durch die Nutzung des BL-Kontos?
Leistungen
- Was ist der Unterschied zwischen dem Online-Schalter und dem BL-Konto ?
- Was geschieht, wenn mein Computer während einer Online-Transaktion blockiert wird?
- Wird das Leistungsangebot des BL-Kontos noch erweitert?
- Ich habe eine Frage zum Inhalt, zu den Bedingungen oder zu den Regeln einer Leistung.